Die TV-Sendung für eine konsumfreudige Zielgruppe - SINGLES

TV-Sendung
Wir erkunden und testen Locations und Produkte auf Ihre Flirtwirksamkeit.

 Welche interessanten Menschen verkehren in welchen Locations? Welche Menschen verwenden welche Produkte? Welche Wirkung erzielen sie beim anderen Geschlecht?

Wir geben die Antworten . Wir können somit Ihrem Produkt oder Ihrer Location ein positives Image geben.


Die Schwerpunkte von FLIRTGUIDE liegen bei der Erkundung der Singles in:

- Bahnen, Bussen, Bahnhöfen
- Autos
-  Schwimmbädern, Bowlingcentren und Vergnügungsparks
-  Parks und auf der Straße,
-  Restaurants, Bars und Diskotheken,

Auch die Wirkung von Bekleidung und Cosmetic wird getestet.
Somit ergibt sich hier für viele Branchen eine interessante Werbeplattform.

Internet Auftritt
Durch die parallele Durchführung des kostenlosen flirtguide.tv Portals gibt es viele neue Möglichkeiten

- des Kennenlernens,

- Kontakten im Internet und auf Events und

- Sparen durch Rabattvorteile bei Werbepartnern.

Zielgruppe:
Singles und Flirtbegeisterte zwischen 18 und 80
Der Start findet im Berliner Bereich statt und wird auf andere Städte erweitert.

Werbung auf flirtguide:
Derzeit bieten wir besonders günstige Werbemöglichkeiten ab 19,-€ monatl.

Für weitere Infos einfach an den Admin (celesto) schreiben.